Neue Teammitglieder bei der SWEngin!

Wir freuen uns, zwei neue Mitglieder im Team der SWEngin GmbH begrüßen zu dürfen!

Igor Olberg begann Anfang 2016 ein Praktikum bei uns in München und erhielt dadurch bereits tiefe Einblicke in unser Unternehmen und unser Projekt. Wir haben ihn mit unserer Vision überzeugt- genauso wie er uns! Als Produktmanager übernimmt er von nun an Aufgaben bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Entwicklung des FKLGs, hilft diesen optimal zu platzieren und auf Veränderungen im Markt zu reagieren.

Markus Rausch sammelte bereits Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung des FKLGs – in seiner Abschlussarbeit schrieb er über die Entwicklung eines Kolben-Kühlkonzepts. Mit ihm gewinnt das Forschungsteam in Stuttgart einen weiteren qualifizierten und erfahrenen Ingenieur, der die Technik mit Begeisterung vorantreibt.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© SWENGIN 2017

Log in with your credentials

Forgot your details?