Neue Kraft an der Spitze

Mit Unterzeichnung der Verträge übernimmt der erfahrene Visionär und Stratege Herr Prof. Dr. Manfred Gröger nun die Geschäftsleitung der SWEngin. Zuvor hatte er im Team der SWEngin die Rolle des Business Angels und Vertreter der bisherigen Investoren inne. Nach langjähriger Zusammenarbeit steht er dem Team der SWEngin nun nicht mehr nur beratend zur Seite, sondern bringt seine Erfahrung als Aufsichtsratsvorsitzender eines Venture Capital Unternehmens direkt mit in das Unternehmen ein und kann so Kooperationen und Gespräche mit Investoren geschäftsleitend vorantreiben. Wir von der SWEngin freuen uns daher sehr, ihn an der Spitze des Unternehmens Willkommen zu heißen!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© SWENGIN 2017

Log in with your credentials

Forgot your details?